Meine Fotos

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte...

 

... ist ein Sprichwort und eine Metapher für den Mehrwert von Bildern gegenüber ausschließlichem Text. Es bezieht sich darauf, dass komplizierte Sachverhalte oft mit einem Bild oder einer Darstellung sehr einfach erklärt werden können und ein Bild meist einen stärkeren Eindruck auf den Betrachter ausübt als ein umfangreicher Text. Der erste gedruckte Nachweis hierfür findet sich im englischen Sprachraum. Am 8. Dezember 1921 veröffentlichte Fred R. Barnard in einer Zeitschrift der Werbe- branche, Printers’ Ink, eine Anzeige mit dem Slogan

 „One Look is Worth A Thousand Words“.

 Es handelte sich um eine Fachzeitschrift der Werbebranche. Die Anzeige warb für den Gebrauch von Bildern in Werbeaufdrucken auf Straßenbahnen.

 

Mal sehen wieviel ich so zu sagen habe.

 

Sie mögen meine Fotos und meine Art etwas fotografisch umzusetzen?

 

Sie hätten Interesse an einem shooting - oder möchten ganz einfach Fotos in ihrer vertraueten Umgebung machen lassen? Dank meines mobilen Studios bin ich nun endlich auch in der Lage sie in ihrer häuslichen Umgebung aufzusuchen und Fotos auch im Wohnzimmer zu machen.

 

Einfach unter Kontakt mich bitte anmailen oder mal

hier klicken.